Transfer-Auktion VfB-Fan bietet Kostic auf Ebay zum Verkauf an

Filip Kostic ist unfreiwillig zum Versteigerungsobjekt geworden. Im Internet-Auktionshaus eBay fand sich am Dienstag vorübergehend eine Anzeige, in der man den serbischen Nationalspieler in Diensten des VfB Stuttgart, vermeintlich erwerben konnte.

 Filip Kostic will den VfB Stuttgart verlassen.

Filip Kostic will den VfB Stuttgart verlassen.

Foto: dpa, bwe jai

Die VfB-Anhängerin gab auf "Twitter" per Screenshot vor, den Flügelflitzer auf der Auktionsplattform Ebay angeboten zu haben. Das Ganze zum Sofort-Kauf für schlappe 20 Millionen Euro. "Ich habe das jetzt mal in die Hand genommen.Dauert mir einfach zu lange", schrieb die Nutzerin unter dem Namen "Kar0ne".

Der angebotene Spieler sei "gebraucht, hat leichte Abstiegskampfnutzung, ist aber in einem guten Zustand. Der schnelle Linksaußen möchte gerne international spielen, geht aber auch zu jedem x-beliebigen Verein, der genug zahlt und nicht in Liga zwei spielt." Bei einer Ersteigerung gebe es einen weiteren VfB-Profi - Toni Sunjic oder Florian Klein - noch gratis dazu.

Kostic wird seit Wochen mit diversen Vereinen in Verbindung gebracht: Inter Mailand, der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg buhlen um den 23-Jährigen. Für den HSV hat die Userin noch ein Tipp parat: "Nein, 15 Millionen sind kein ernstgemeintes Angebot."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort