VfB Stuttgart Kramnys Hose "hat überlebt"

Stuttgart · Jürgen Kramny muss sich doch keine neue Jeans kaufen. "Die Hose hat überlebt", teilte der Trainer des VfB Stuttgart am Donnerstag schmunzelnd und sichtlich erfreut. Er sei froh, dass er "das teure Stück" weiterhin anziehen können. "Unsere Waschfrau Jordana hat alle Flecken rausgekriegt."

VfB Stuttgart: Jürgen Kramny grätscht Daniel Didavi beim Jubel um
7 Bilder

Kramny grätscht Didavi beim Torjubel um

7 Bilder
Foto: dpa, fdt hpl

Dabei war sein "mindestens 100 Euro teures" Bekleidungsstück stark in Mitleidenschaft gezogen worden, weshalb der Coach schon den Verlust der schicken Hose befürchtet hatte. Ob er die Jeans auch am Samstag bei der Partie gegen Eintracht Frankfurt als Glücksbringer tragen wird, ließ Kramny offen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort