BVB-Verteidiger Verdacht auf Kreuzbandriss bei Subotic

Wolfsburg · Harte Zeiten für den Bayern-Verfolger: Innenverteidiger Neven Subotic von Vizemeister Borussia Dortmund droht eine monatelange Verletzungspause.

Die besten Bilder aus Wolfsburg
7 Bilder

Die besten Bilder aus Wolfsburg

7 Bilder

Der serbische Nationalspieler musste sich beim 1:2 (1:0) der Dortmunder beim VfL Wolfsburg am Samstag in der 45. Minute auswechseln lassen. Trainer Jürgen Klopp sagte im Sky-Interview, es bestehe Verdacht auf Kreuzbandriss.

"Das ist eine schreckliche Nachricht. Sie emotionalisiert an diesem Tag", sagte Klopp. Subotic wurde während des Spiels bereits in Richtung Dortmund gefahren, um noch am Samstagabend Gewissheit zu erlangen. "Unser Doc hat noch einen Kernspin-Termin organisieren können. Alles Weitere werden wir dann erfahren", sagte Klopp.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort