Verhandlungen aufgenommen Van Bommel im Visier des AC Mailand

Mailand (RPO). Der 17-malige italienische Fußball-Meister AC Mailand wirbt um Bayern Münchens Kapitän Mark van Bommel. Dies berichtet die italienische Sporttageszeitung "Tuttosport".

Das ist Mark van Bommel
10 Bilder

Das ist Mark van Bommel

10 Bilder

Demnach soll sich Milans Geschäftsführer Adriano Galliani bereits mit van Bommels Manager getroffen haben. Drei Millionen Euro müsste der AC Milan an den deutschen Rekordmeister überweisen.

Ein Wechsel nach Italien scheint jedoch fraglich. Der 33 Jahre alte niederländische Vize-Weltmeister hatte zuletzt angekündigt, bis zum Saisonende in München zu bleiben. "Es wäre doch Quatsch, wenn ich jetzt nach Katar mitfliege und dann noch gehen würde. Wenn ich mitfliege, dann bleibe ich auch", hatte van Bommel vor dem Abflug ins Trainingslager gesagt.

Der AC Mailand war bereits 2004 an dem Niederländer interessiert, damals war der Mittelfeldspieler jedoch vom niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven zum spanischen Topklub FC Barcelona gewechselt.

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort