Nächster Wolfsburg-Transfer Tscheche Pilar kommt im Sommer

Dubai · Felix Magath hat beim VfL Wolfsburg den nächsten Transfer unter Dach und Fach gebracht. Der Trainer und Manager des Fußball-Bundesligisten bestätigte am Rande des Trainingslagers in Dubai, dass der tschechische Nationalspieler Vaclav Pilar im Sommer dieses Jahres vom Champions-League-Teilnehmer Viktoria Pilsen nach Wolfsburg wechseln wird.

 Vaclav Pilar wird ab dem Sommer für den VfL Wolfsburg kicken.

Vaclav Pilar wird ab dem Sommer für den VfL Wolfsburg kicken.

Foto: dapd

"Das stimmt, wir werden ihn im Sommer verpflichten. Wir hätten ihn gern schon sofort geholt, aber die Parteien haben nicht zueinander gefunden, und dadurch wurde es zu spät", sagte Magath.

Die Transferrechte für Pilar lagen bei Hradec Kralove, der den 22 Jahre alten Flügelspieler an Pilsen ausgeliehen hatte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort