Transfermarkt-Ticker: Marvin Plattenhardt darf Hertha BSC verlassen

Wer wechselt wohin?: Der Transfer-Ticker

Wer wechselt wohin? Welcher Spieler bleibt seinem Verein treu? Die wichtigsten News & Infos zum Sommer-Transferfenster lesen Sie in unserem Newsblog!

Bis zum 15. August haben die Vereine in der Bundesliga und die europäischen Top-Klubs Zeit, sich für die neue Saison mit neuen Spieler zu verstärken. Hier lesen Sie alle Gerüchte und bestätigten Transfers.

  • Wer wechselt wohin? Welcher Spieler bleibt seinem Verein treu? Welcher Klub überrascht mit einem spektakulären Transfer? Bis zum 15. August haben die Vereine in der Bundesliga und die europäischen Top-Klubs Zeit, sich für die neue Saison mit neuen Spieler zu verstärken. Die wichtigsten News & Infos zum Sommer-Transferfenster lesen Sie in unserem Newsblog!
  • 7/19/18 12:35 PM

    Kovac plant mit James



    Bayerns Trainer Niko Kovac hat auf der Pressekonferenz der Münchner am Donnerstag zu den Wechselgerüchten um James Rodriguez Stellung genommen. Der Kroate rechnet fest mit einem James-Verbleib beim FC Bayern. "Wir haben einen laufenden Vertrag, der hat Gültigkeit. Es sieht ganz klar so aus, dass er hier bleibt", sagte der 46-Jährige. Die Bayern besitzen am Saisonende ein Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro.


  • 7/19/18 11:50 AM
    Verlässt Plattenhardt die Bundesliga in Richtung England?
  • 7/19/18 11:34 AM

    Barca bietet Dembele für Hazard



    Der FC Barcelona soll bei Eden Hazard in die Vollen gehen. Das berichtet die spanische Sportzeitung "Sport". Demnach bietet Barca für den Belgien-Star Ousmane Dembele plus eine nicht näher definierte Geldsumme. Hazards Vertrag beim FC Chelsea läuft noch bis 2020. Auch Real Madrid soll den 27-Jährigen als Ronaldo-Nachfolger ins Visier genommen haben.
  • 7/19/18 11:32 AM

    Höwedes zurück im Schalker Mannschaftstraining



    Benedikt Höwedes ist am Donnerstag ins Mannschaftstraining des Fc Schalke 04 zurückgekehrt. Höwedes, der in der vergangenen Saison zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin ausgeliehen war, nahm erstmals nach seiner Rückkehr wieder an der Übungseinheit der Königsblauen teil. Der langjährige Kapitän steht bei Schalke trotz seiner Rückkehr auf der Streichliste. Sportvorstand Heidel hatte am Montag gesagt, "beide Seiten" hätten ein Interesse daran, "dass wir getrennte Wege gehen".


  • 7/19/18 10:36 AM
    Georg Niedermeier wechselt ablösefrei vom SC Freiburg zu Melbourne Victory. Der 32 Jahre alte Innenverteidiger erhält, vorbehaltlich des Medizinchecks, einen Einjahresvertrag.

  • 7/19/18 7:27 AM

    Plattenhardt in England heiß begehrt

    Die englischen Premier-League-Klubs FC Everton, Leicester City und Huddersflied Town sollen Interesse am Marvin Plattenhardt von Hertha BSC haben. "Marvin hat mit der WM eine andere Bühne betreten und eine andere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wenn es den Wunsch auf eine Veränderung gibt und es für alle Seiten passt, dann werden wir uns damit befassen", sagte Hertha-Manager Michael Preetz der "Bild".
  • 7/19/18 7:20 AM
    Sehen Sie hier die heißesten Transfer-Gerüchte rund um die Bundesliga.
  • 7/19/18 7:16 AM
    Der Wechsel von Alisson Becker vom AS Rom zum FC Liverpool steht offenbar kurz bevor. Der brasilianische Nationaltorwart hat sich nach Informationen der dpa bereits auf den Weg nach Liverpool gemacht, wo er zum Medizin-Check erwartet wird

  • 7/18/18 9:00 AM
    Alexander Meier ist derzeit vereinslos und hält sich nun bei Admira in Österreich fit.
powered by Tickaroo
Mehr von RP ONLINE