Keine Einigung mit dem FC Fulham Transfer von Sascha Riether zu Schalke geplatzt

Gelsenkirchen · Beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist die geplante Verpflichtung des ehemaligen Nationalspieler Sascha Riether geplatzt.

Bundesliga 13/14: Wer kommt, wer geht?
20 Bilder

Bundesliga 13/14: Wer kommt, wer geht?

20 Bilder

Die Königsblauen konnten sich mit dem englischen Premier-League-Klub FC Fulham nicht einigen. "Wir sind nicht bereit, das Geld zu bezahlen, das Fulham aufruft", sagte Sportvorstand Horst Heldt bei einem Fan-Klub-Besuch.

Angeblich forderte Fulham 2,5 Millionen Euro Ablöse für den 30 Jahre alten Rechtsverteidiger. Schalke soll aber nur bereit gewesen sein, zwei Millionen zu zahlen. Laut Trainer Jens Keller setzen die Gelsenkirchener auf dieser Position nun auf Atsuto Uchida, Rückkehrer Tim Hoogland und Defensiv-Allrounder Marco Höger.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort