Transfer-Ticker: Deadline-Day - Eintracht Frankfurt holt Andre Silva und gibt Ante Rebic ab

Transfers und Gerüchte : André Silva wird Frankfurter, Rebic geht zum AC Mailand

Die Bundesliga-Saison läuft bereits, das Transferfenster schließt aber erst am 2. September. So lange basteln die nationalen und internationalen Top-Klubs noch an ihren Kadern. Wechsel und Gerüchte im Überblick.

  • 9/2/19 6:59 PM
    Eintracht Frankfurt und der AC Mailand haben den Tausch von Ante Rebic und André Silva perfekt gemacht.
  • 9/2/19 5:55 PM
    Jetzt ist es fix: Der frühere Dortmunder Bundesliga-Profi Henrich Mchitarjan verlässt den FC Arsenal nach anderthalb Jahren und wechselt zu AS Rom in die italienische Serie A. Die Gunners leihen den armenischen Nationalspieler für ein Jahr an die Roma aus.Offensivspieler Mchitarjan war im Sommer 2016 vom BVB für 42 Millionen Euro zu Manchester United gewechselt und im Januar 2018 für 34 Millionen zu Arsenal weitergezogen. Für die Londoner schoss er in 39 Premier-League-Spielen neun Tore. Rom nahm zudem Stürmer Nikola Kalinic unter Vertrag, der Kroate kommt ebenfalls auf Leihbasis von Atletico Madrid.
  • 9/2/19 5:54 PM
    Auch der KFC Uerdingen ist am Deadline Day noch mal auf dem Transfermarkt aktiv geworden.
  • 9/2/19 5:45 PM
    Am meisten gaben Borussia Dortmund (137 Millionen Euro) und der FC Bayern München (130) aus.
  • 9/2/19 5:31 PM
    Da heute ja doch noch einiges passiert ist.
  • 9/2/19 5:07 PM

    Augsburg leiht Rieder an 1860 aus


    Bundesligist FC Augsburg hat Abwehrspieler Tim Rieder für ein Jahr an den Drittligisten 1860 München ausgeliehen. Das gaben die Schwaben am Montag bekannt. "Für Tim ist es wichtig, kontinuierlich Spielpraxis zu sammeln. Wir wünschen ihm alles Gute für die kommende Saison und möglichst zahlreiche Einsätze", sagte FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter. (Quelle: sid)
  • 9/2/19 4:58 PM

    Konopljanka verlässt Schalke 04


    Bundesligist FC Schalke 04 hat Mittelfeldspieler Jewgeni Konopljanka zum ukrainischen Fußball-Meister Schachtjor Donezk ziehen lassen. Der ukrainische Nationalspieler habe einen Dreijahresvertrag unterschrieben, teilte sein neuer Arbeitgeber am Montagabend mit. Der 29-Jährige war vor drei Jahren vom FC Sevilla zu den Königsblauen gewechselt, hatte zuletzt aber keine Rolle mehr in den Planungen von Trainer David Wagner gespielt. (Quelle: dpa)
  • 9/2/19 4:50 PM

    Stendera geht nach Hannover


    Marc Stendera hat seinen bis 2020 gültigen Vertrag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt vorzeitig aufgelöst und wechselt ablösefrei in die 2. Liga zu Hannover 96. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wird am Dienstag den Medizincheck beim Bundesliga-Absteiger absolvieren und danach einen Vertrag unterzeichnen, teilten die Niedersachsen am Montagabend mit. (Quelle: dpa)
  • 9/2/19 4:44 PM
    Real und PSG tauschen ihre Torhüter.
  • 9/2/19 4:35 PM
    Grifo kostet die Freiburger sieben Millionen Euro Ablöse.
Tickaroo Liveblog Software
(dpa/sid)