Eintracht Frankfurt Trainer Veh liebäugelt mit Torwart-Rotation

Frankfurt/main · Trainer Armin Veh plant bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt möglicherweise mit einer Torhüter-Rotation. "Absolut. Ich habe zwei klasse Torhüter. Es wäre doch möglich, beide abwechselnd spielen zu lassen. Wir befassen uns jedenfalls ernsthaft damit", sagte Veh der Bild-Zeitung über seine Rivalen Oka Nikolov und Kevin Trapp: "Warum sollen nicht beide zum Zug kommen? Das wäre doch mal was Neues und könnte den Gegner sogar verwirren."

Armin Veh - Meistertrainer und Sportchef des 1. FC Köln
19 Bilder

Das ist Armin Veh

19 Bilder
Foto: dpa, brx jhe

Der 38-jährige Nikolov spielt bereits seit 1991 für die Hessen und hat sich mittelfristig bislang gegen jede Konkurrenz durchgesetzt. Der über 16 Jahre jüngere Trapp war nach der vergangenen Saison für rund 1,5 Millionen Euro von Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern nach Frankfurt gewechselt. Die Eintracht empfängt am 1. Spieltag der neuen Runde am 25. August Bayer Leverkusen (18.30 Uhr/Live-Ticker).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort