Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Werder Bremen Torhüter Wolf am Knie operiert

Bremen · Ersatztorhüter Raphael Wolf vom Bundesligisten Werder Bremen ist erfolgreich am linken Knie operiert worden. "Es ist alles super gelaufen, ich habe zwar noch leichte Schmerzen, aber das ist alles in einem erträglichen Rahmen und gehört zum Heilungsprozess dazu", sagte der 24-Jährige, der im Training einen Kreuzbandriss erlitten hatte.

Noch bis Samstag bleibt Wolf in der Klinik in Straubing, anschließend beginnt in Bremen seine Reha. In der Bundesliga kam Wolf in dieser Spielzeit bisher nicht zum Einsatz.

(sid/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort