Stürmer von Hannover 96 Stoke City erneuert Interesse an Mame Diouf

Hannover · Zwei Tage vor dem ersten Saisonspiel in der Fußball-Bundesliga ist die Zukunft von Torjäger Mame Diouf bei Hannover 96 weiterhin ungewiss. Der englische Premier-League-Verein Stoke City hat sein Interesse an dem Senegalesen erneuert.

Bundesliga 13/14: Wer kommt, wer geht?
20 Bilder

Bundesliga 13/14: Wer kommt, wer geht?

20 Bilder

"Sie wollten vorbeikommen und ein persönliches Gespräch führen. Das haben wir getan. Aber es wurde noch keine Einigung erzielt", bestätigte 96-Manager Dirk Dufner in der "Bild" (Donnerstag).

"Die werden in England die Köpfe zusammenstecken. Und dann werden wir sehen, ob ein Angebot kommt oder nicht. Wenn Stoke auf das eingehen sollte, was wir formuliert haben, denken wir nach", sagte Dufner. Stoke City hatte bereits vor einigen Wochen im 96-Trainingslager in Österreich um Diouf gebuhlt.

Dessen Vertrag läuft im kommenden Jahr aus. Alle Versuche von Hannover 96, den Kontrakt zu verlängern, sind bisher gescheitert. Der Verein hat deshalb bei einer angemessenen Ablösesumme - im Gespräch sind acht Millionen Euro - seine Verhandlungsbereitschaft signalisiert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort