Oktoberfest-Besuch Effenberg hat nach Alkoholfahrt Ärger mit der Polizei

München · Stefan Effenberg hat sich nach einem Besuch beim Oktoberfest offenbar Ärger mit der Polizei eingehandelt. Der Ex-Bundesliga-Profi soll bei einer Polizeikontrolle im Münchner Stadtteil Schwabing mit Alkohol am Steuer erwischt worden sein.

 Claudia und Stefan Effenberg hatten auf der Wiesn ihren Geburtstag gefeiert.

Claudia und Stefan Effenberg hatten auf der Wiesn ihren Geburtstag gefeiert.

Foto: dpa, hoe nic

"Wir bestätigen eine Verkehrskontrolle und Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr", sagte ein Polizeisprecher der "Bild" und bestätigte damit diverse Medienberichte. Effenberg hatte am Sonntagabend auf der Wiesn gemeinsam mit seiner Frau Claudia deren 50. Geburtstag gefeiert.

Die routinemäßige Polizeikontrolle ereignete sich laut Bericht am frühen Montagmorgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort