"So einen Fehler will ich nicht noch mal machen" Srdjan Lakic will Eintracht Frankfurt verlassen

Frankfurt/Main · Stürmer Srdjan Lakic wird Eintracht Frankfurt wahrscheinlich noch vor dem Ende dieser Wechselfrist am Freitag verlassen.

 Frankfurt will Srdjan Lakic noch im Winter verlassen.

Frankfurt will Srdjan Lakic noch im Winter verlassen.

Foto: ap, Petros Karadjias

"Wenn es die Möglichkeit gäbe und alles passt, dann würden wir wechseln", sagte der Berater des 30 Jahre alten Kroaten der "Frankfurter Rundschau". Lakic hat bei der Eintracht sportlich kaum noch Aussichten auf einen Einsatz und wird vor allem mit dem Bundesliga-Rivalen Hamburger SV und Lazio Rom in Verbindung gebracht.

Ein Wechsel müsste allerdings auch mit dem VfL Wolfsburg abgestimmt werden, von dem der Angreifer seit einem Jahr nur ausgeliehen ist. "So einen Fehler wie hier will ich nicht noch mal machen", sagte Lakic über einen möglichen neuen Verein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort