Werder Bremen Sokratis liebäugelt mit Vereinswechsel

Bremen · Trotz eines Vertrages bis zum 30. Juni 2016 liebäugelt Innenverteidiger Sokratis vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen mit einem vorzeitigen Vereinswechsel, wenn die Hanseaten erneut die Qualifikation für die Europa League verpassen sollten.

"Dann müsste ich im Sommer über einiges nachdenken", sagte der griechische Nationalspieler in einem "Kicker"-Interview. Ihm sei bei seiner Vertragsverlängerung, so der 24-Jährige weiter, vom damaligen Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs zugesichert worden, bei einem lukrativen Angebot vorzeitig gehen zu können. Derzeit nehmen die Norddeutschen in der Bundesligatabelle den elften Platz ein, vier Punkte hinter Rang sechs, der die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb bedeutet.

(sid/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort