Felix Magath lobt sich selbst "Schalkes Erfolg bestätigt meine Arbeit"

Wolfsburg · Klubs Schalke 04 auch seine eigene Arbeit in Gelsenkirchen bestätigt. "Ich habe eine Mannschaft hinterlassen, die tolle Spiele macht und schon jetzt wieder mit der Champions League planen und sogar Meister werden kann", sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg dem Fachmagazin kicker.

Bundesliga: Die meisten eingesetzten Spieler pro Verein
Infos

Bundesliga: Die meisten eingesetzten Spieler pro Verein

Infos
Foto: dpa, Carmen Jaspersen

Am Sonntag (15.30 Uhr/Live-Ticker) kehrt Magath mit den "Wölfen" nach Schalke zurück, wo er im März 2011 entlassen worden war. Magath hofft dabei auch auf ein Treffen mit Schalkes Superstar: "Wenn ich einen nennen muss, dann Raul", sagte er auf die Frage, auf welches Wiedersehen er sich besonders freue.

Dagegen gebe es bei seinem Ex-Klub niemanden, dem er aus dem Weg gehen wolle. "Nein. Ich habe meine Arbeit dort gemacht, bin zufrieden mit dem, was ich geleistet habe, und kann auch jedem in die Augen schauen", sagte Magath.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort