Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli
EILMELDUNG
Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli

Laut Brasilien-Coach Tite Naldo darf weiter auf WM-Teilnahme hoffen

Gelsenkirchen · Der Schalke-Verteidiger Naldo darf sich zum Ende seiner Karriere noch einmal Hoffnung auf eine WM-Teilnahme machen. Brasiliens Nationaltrainer Tite hat den langjährigen Bundesliga-Veteranen im Blick für das Turnier in Russland.

 Jubelt Naldo so auch bei der Weltmeisterschaft in Russland?

Jubelt Naldo so auch bei der Weltmeisterschaft in Russland?

Foto: dpa, frg kno lof

Brasiliens Fußball-Nationaltrainer Tite hat Schalke-Verteidiger Naldo Hoffnung auf eine Teilnahme an der WM in Russland gemacht. "Er ist einer der Spieler, die wir im Blick haben", sagte der 56-Jährige im Interview mit dem Fachblatt "Kicker" (Montag). "Die Stellen, auch für Verteidiger, sind noch nicht alle vergeben. Alle, die auf hohem Niveau spielen, haben Chancen."

Der 35 Jahre alte Abwehrchef des FC Schalke 04 war zuletzt vor über acht Jahren für die Seleção nominiert worden. Der fünffache Weltmeister ist auch im Sommer in Russland einer der Titelfavoriten.
In ihrer Vorrundengruppe treffen die Brasilianer auf Costa Rica, Serbien und die Schweiz.

(se)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort