Werder Bremen Schaaf und Rehhagel werden Ehrenmitglieder

Bremen (sid). Mitten in der sportlichen Krise wird Thomas Schaaf eine große Ehre zuteil: Der aktuelle Cheftrainer wird wie sein langjähriger Coach Otto Rehhagel und vier weitere verdiente Personen Ehrenmitglied des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.

Dies gab der Klub, der in diesen Tagen wegen seines 111. Geburtstags zahlreiche Feierlichkeiten begehen wird, bekannt. Schaaf und Rehhagel wurden als die "beiden erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte" geadelt. Zudem werden aus dem Fußball-Bereich der langjährige Co-Trainer Karlheinz Kamp, der langjährige Manager und aktuelle Aufsichtsrats-Vorsitzende Willi Lemke und Manfred Müller, bis Januar Geschäftsführer Marketing und Management zu Ehrenmitgliedern ernannt.</p>

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort