Kritik am Trainer via Facebook Schaaf suspendiert Nachwuchs-Talent Testroet

Bremen (RPO). Nachwuchsstürmer Pascal Testroet vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat Trainer Thomas Schaaf via Internet kritisiert und ist deshalb bis auf weiteres aus dem Profikader der Hanseaten verbannt worden.

 Die Kritik von Pascal Testroet via Facebook bleibt nicht folgenlos.

Die Kritik von Pascal Testroet via Facebook bleibt nicht folgenlos.

Foto: ddp

Auf seiner Facebook-Seite hatte der U20-Nationalspieler moniert, trotz großer Personalnot beim letzten Bundesligaspiel der Norddeutschen gegen den 1. FC Kaiserslautern (2:3) nicht eingewechselt worden zu sein: "Wenn das Respekt ist, verstehe ich nichts mehr."

Der 20-Jährige gehört bislang lediglich in der 3. Liga bei Werder Bremen II zum Stammpersonal, in der ersten Liga wurde Testroet noch nicht eingesetzt.

(SID/sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort