Nationalspieler kritisieren Videobeweis "Die Umsetzung ist eine Katastrophe"

Berlin · Die Nationalspieler Sandro Wagner und Sami Khedira sehen für den Videobeweis in seiner jetzigen Form keine Zukunft. "Die Umsetzung ist eine Katastrophe. Wenn es so weitergeht, sollten wir das Ding auch einstampfen", sagte Hoffenheims Stürmer Wagner.

Videobeweis in der Bundesliga: Wichtige Szenen und Probleme seit Saisonbeginn
15 Bilder

Videobeweis: Wichtige Szenen und Probleme seit Saisonbeginn

15 Bilder
Foto: dpa, fg nic

"Es werden trotz Video zu viele Fehlentscheidungen getroffen. An sich ist es aber eine gute Sache", so Wagner weiter

Weltmeister Khedira stimmte seinem Mitspieler zu. "Ich habe das Gefühl, dass die Schiedsrichter überfordert sind", betonte der Mittelfeldspieler von Juventus Turin. "Es ist ein großes Wirrwarr, in der Bundesliga und auch in der Serie A. die Spieler wissen gar nicht mehr: Juble ich nach einem Tor oder nicht? Es gehen viel Leidenschaft und Emotionen verloren."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort