BVB-Stürmer lässt Zukunft offen Robert Lewandowski schweigt bis zum Finale

Warschau · Robert Lewandowski will bis nach dem Champions-League-Finale zu seinen Zukunftsplänen schweigen.

Robert Lewandowski – Double-Gewinner und Torschützenkönig
27 Bilder

Das ist Robert Lewandowski

27 Bilder
Foto: AFP/Eric Espada

Die Berichte über einen möglichen Abschied vom Bundesligisten Borussia Dortmund am Saisonende interessierten ihn eine Woche vor dem Endspiel gegen Bayern München nicht, sagte er dem polnischen Nachrichtensender TVN 24.

"Ich habe jetzt nur eines im Kopf", sagte der BVB-Torjäger mit Blick auf das deutsche Finale gegen seinen möglichen neuen Arbeitgeber. "Ein Transfer ist für mich im Moment kein Thema. Man muss warten, bis die Saison vorbei ist. Ich denke, dann wird alles klar werden", erklärte Lewandowski.

(dpa/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort