FC Bayern Robben, Müller und Martinez kehren zurück

München · Rekordmeister Bayern München kann im Auswärtsspiel am Samstag bei Werder Bremen (15.30 Uhr/Live-Ticker) wohl auf seine angeschlagenen Stars Javi Martinez, Arjen Robben und Thomas Müller zurückgreifen.

Das Trio nutzte den freien Donnerstag, um sich am Klubgelände an der Säbener Straße auf die Begegnung im Weser-Stadion vorzubereiten. Müller war beim 3:0 der Münchner gegen den VfL Wolfsburg am Dienstag wegen einer Erkältung ausgefallen. Er absolvierte ein leichtes Lauf- und Balltraining. Martinez (Pferdekuss) und Robben (muskuläre Probleme), die gegen den VfL ausgewechselt worden waren, ließen sich behandeln. Trainer Jupp Heynckes hatte bereits nach dem Spiel betont, dass er mit beiden Spielern für Bremen rechne.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort