Heute soll der Stürmer-Star unterzeichnen Pizarro in Bremen gelandet

Bremen (RPO). Claudio Pizarro steht offenbar unmittelbar vor einer Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Am späten Montagabend traf der Stürmer, der derzeit noch beim FC Chelsea unter Vertrag steht, mit seinem Berater Carlos Delgado nach Informationen des Weser-Kuriers in Bremen ein.

Claudio Pizarro – Werder- und Bayern-Star, Triple-Sieger, Lebemann
22 Bilder

Das ist Claudio Pizarro

22 Bilder
Foto: dpa, fg jhe

Am Montagvormittag hatte Pizarro noch beim Klub aus London eine Trainingseinheit absolviert. Beim ersten Saisonspiel gegen Hull City (2:1) war der Peruaner von Trainer Carlos Ancelotti nicht in den Kader berufen worden.

In der vergangenen Saison war Pizarro von Chelsea an Bremen ausgeliehen worden und hatte 17 Tore für die Norddeutschen erzielt. Werders Sportdirektor Klaus Allofs hatte am Sonntag erklärt, dass der Verein anstatt an einer Ausleihe an einem Kauf des Stürmers interessiert sei.

(ots/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort