1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Vor Wechsel zum FC Bayern: Pizarro hat sich "noch nicht entschieden"

Vor Wechsel zum FC Bayern : Pizarro hat sich "noch nicht entschieden"

Werder Bremens Torjäger Claudio Pizarro hat einen Wechsel zu Bayern München derzeit zurückgewiesen. "Ich habe mich noch nicht entschieden", sagte der Peruaner am Freitag vor dem Training des Bremer Fußball-Bundesligisten.

Der "Münchner Merkur" hatte zuvor berichtet, dass der 33 Jahre alte Pizarro zur neuen Saison ablösefrei zu den Bayern zurückkehren werde.

Auch die Bayern hatten dies dementiert. "Das ist doch normal für mich. Das kenne ich doch", sagte Pizarro zu der Meldung aus München.
Dort spielte er bereits zwischen 2001 und 2007 für die Bayern. Am Samstag treffen beide Teams in der Bundesliga aufeinander.

(dpa)