Hannover 96 Pinto verabschiedet sich vorzeitig von 96-Fans

Hannover · Fußball-Profi Sergio Pinto hat sich bereits vor dem letzten Bundesligaspieltag mit einer handschriftlichen Botschaft von den Fans von Hannover 96 verabschiedet. "In meiner Erinnerung bleiben unvergessliche Erlebnisse und Momente.

Für mich geht am Samstag eine tolle Zeit zu Ende", schrieb Pinto an die Fans. Das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf ist das letzte Pflichtspiel des Mittelfeldspielers nach sechs Jahren in Hannover. Der Klub veröffentlichte die Botschaft per Twitter im Internet. Auch Sofian Chahed und Mario Eggimann erhalten in Hannover keinen neuen Vertrag. "Es würde keinen Sinn machen, mit ihnen zu verlängern, weil wir Veränderungen vornehmen müssen. Es geht darum, dem Kader ein neues Gesicht zu geben, zu verjüngen. Dazu besteht bei auslaufenden Verträgen die Möglichkeit", sagte Hannovers neuer Manager Dirk Dufner dem Fachmagazin "Kicker" (Donnerstag). Zudem wechselt Konstantin Rausch nach der Saison zum VfB Stuttgart.

(dpa/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort