Vertragspoker mit Werder Özil spielt auf Zeit

Bremen (RPO). Mittelfeldstar Mesut Özil spielt beim Vertragspoker mit seinem Arbeitgeber Werder Bremen weiter auf Zeit. "Mein Vertrag läuft noch 18 Monate. Das ist im Fußball eine Ewigkeit", sagte der 21 Jahre alte Nationalspieler im Interview mit Sport Bild.

Mesut Özil – Spielmacher, Rekordtransfer, Weltmeister
24 Bilder

Das ist Mesut Özil

24 Bilder
Foto: afp, desk

Während Werder den Vertrag mit Özil gerne vorzeitig verlängern würde, lehnten der Youngstar und sein Berater konkrete Gespräche bislang ab.

Vorwürfe von Bremens Sportdirektor Klaus Allofs, der Vertragspoker würde Özil sichtlich belasten, wies dieser zurück: "Für mich gibt es keinen Vertragspoker und somit auch keine Belastung."

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort