Vorbereitung der Bundesligisten Oberliga-Angst und finanzielle Hürdensprünge

Düsseldorf (RPO). Zwar startet die Bundesliga erst am 1. Februar in die Rückrunde, auf den Trainingsplätzen rollt der Ball aber schon wieder. In Bielefeld will der neue Trainer ausmisten, die Cottbuser haben derweil mal wieder auf dem Schnäppchenmarkt zugeschlagen. Und auf Schalke sind die Fans ganz heiß auf Zé, den Zweiten.

 Wen werfe ich raus? Michael Frontzeck - hier beim Trainingsauftakt - will in Bielefeld ausmisten.

Wen werfe ich raus? Michael Frontzeck - hier beim Trainingsauftakt - will in Bielefeld ausmisten.

Foto: AP, AP

Michael Frontzeck machte bei seinem Amtsantritt bei Arminia Bielefeld am Freitag gleich Nägel mit Köpfen. Der Ex-Nationalspieler legte sich im Tor auf Mathias Hain als klare Nummer eins fest, zudem soll der Kader für die Rückrunde auf möglichst 22 Spieler plus drei Torhüter abgespeckt werden. Den betroffenen Spielern droht die Degradierung in die Oberliga-Reserve.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort