Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Greuther Fürth Nusskuchen löst Schock bei Asamoah aus

Fürth · Ein Nusskuchen war offenbar die Ursache für den allergischen Schock, den Gerald Asamoah nach dem Spiel der SpVgg Greuther Fürth gegen Wolfsburg (0:1) erlitten hatte.

 Ein Nusskuchen hat bei Gerald Asamoah einen allergischen Schock ausgelöst.

Ein Nusskuchen hat bei Gerald Asamoah einen allergischen Schock ausgelöst.

Foto: dpa, Friso Gentsch

"Ich hatte mittags Quark und einen Kuchen gegessen. In dem waren Erdnüsse. Ich bin allergisch auf Nüsse, Sojamilch und Säure", sagte der 34-Jährige der "Bild-Zeitung". In der Kabine hatte er schwere allergische Reaktionen gezeigt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort