Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Nasenbeinbruch Nürnbergs Maroh wird zum Maskenmann

Nürnberg · Dominic Maroh vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg hat einen Nasenbeinbruch erlitten, will aber die nächsten Spiele trotzdem als Maskenmann auflaufen. Die Verletzung hatte sich der Abwehrspieler bei der 0:2-Niederlage am Samstag gegen 1899 Hoffenheim bei einem Zweikampf mit Vedad Ibisevic zugezogen.

Doppeltorschütze Ibisevic, der durch weitere Fouls negativ aufgefallen war, hatte danach noch erklärt: "Ich bin Fußballer und kein Boxer." Maroh wird nun eine Gesichtsmaske angepasst: "Ich möchte aber trotzdem auf jeden Fall gegen Leverkusen und Fürth auflaufen."

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort