Aufatmen in Köln Mondragon: "Ich bleibe beim FC"

Köln (RPO). Faryd Mondragon hat am Dienstag den Spekulationen um einen Vereinswechsel nach Ende der Saison ein Ende gesetzt. Der kolumbianische Torhüter erklärte: "Ich spiele nächste Saison weiter für den 1. FC Köln."

 Faryd Mondragon liebäugelt offenbar mit einem Wechsel in die USA.

Faryd Mondragon liebäugelt offenbar mit einem Wechsel in die USA.

Foto: dapd, APN

"Meine Priorität war es immer, meine Karriere hier in Köln zu beenden, solange der Club das auch möchte", erklärte Monddragon. "Die Bedenken, die ich hatte, waren rein sportlicher Natur und hatten nichts mit Geld zu tun. Die Gespräche mit Manager Meier über meine Zukunft dauerten nicht länger als 20 Minuten, bis wir uns einig waren."

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Spekulationen über seine Zukunft. Der Keeper soll Angebote aus den USA erhalten haben.

(chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort