Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Bundesliga Manager Klaus Allofs hofft nach Pause auf neuen Club

Wolfsburg · Der ehemalige Wolfsburg-Manager Klaus Allofs will zurück in die Bundesliga. Nach der Trennung vor zweieinhalb Jahren hofft er nun auf ein neues Engagement.

 Klaus Allofs.

Klaus Allofs.

Foto: Schaller,Bernd (bs)/Schaller, Bernd (bs)

Der frühere Bundesliga-Manager Klaus Allofs möchte nach einer knapp zweieinhalbjährigen Pause wieder zurück ins Fußball-Geschäft. „Meine Pläne gehen in die Richtung, wieder Verantwortung zu übernehmen“, sagte der ehemalige Nationalstürmer in einem Interview der „Nordwest-Zeitung“ (Donnerstag). „Ich stehe ja bis zum 30. Juni noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Die Trennung dort im Dezember 2016 habe ich als Gelegenheit gesehen, eine Pause einzulegen.“

Rekordtorjäger der Bundesliga: Ewige Torschützenliste
24 Bilder

Die ewige Torschützenliste der Bundesliga

24 Bilder
Foto: Imago

Allofs war von 1999 bis 2012 Manager bei Werder Bremen und gewann mit den Hanseaten 2004 das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal. Nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg wurden die Niedersachsen drei Jahre später deutscher Vizemeister und holten den DFB-Pokal.

(eh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort