1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

VfL Wolfsburg: Manager Allofs möchte mit Diego verlängern

VfL Wolfsburg : Manager Allofs möchte mit Diego verlängern

Der VfL Wolfsburg will mittelfristig mit Regisseur Diego in der Fußball-Bundesliga spielen. Manager Klaus Allofs möchte deshalb den 2014 auslaufenen Vertrag mit dem Brasilianer verlängern. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir zeitnah in diese Richtung gehen und dass ein oder zwei Jahre dazukommen", sagte Allofs der "Sport-Bild." Es hänge davon ab, wie sich die Mannschaft entwickele.

Im Gegensatz zu den Vorjahren ist es in diesem Sommer bisher ruhig um Diego geblieben. Angebote für den Vfl-Star liegen laut Allofs nicht vor. Bei einer Anfrage will sich der Verein "aus Respekt vor dem Spieler" aber damit befassen. "Das heißt aber nicht, dass wir ihn gehen lassen würden. Wir reden für diesen Fall über eine Wahrscheinlichkeit, die unter drei Prozent liegt", argumentierte Allofs.

(dpa)