Bundesliga: Mainz 05 verlängert Vertrag mit Verteidiger Bell

Bundesliga : Mainz 05 verlängert Vertrag mit Verteidiger Bell

Verteidiger Stefan Bell hat seinen auslaufenden Vertrag bei Mainz 05 um vier Jahre verlängert. Das gab der Fußball- Bundesligist am Mittwoch bekannt. "Nach Benedikt Saller hat sich mit Stefan Bell der nächste Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum durchgesetzt und langfristig an Mainz 05 gebunden.

Diesen Weg werden wir kontinuierlich fortsetzen", sagte Manager Christian Heidel. Der 22 Jahre alte Bell wurde 2009 mit den Mainzern deutscher A-Jugend-Meister und anschließend für anderthalb Jahre an 1860 München und Eintracht Frankfurt ausgeliehen. "Mainz 05 ist nicht nur mein Heimatverein, sondern hat sich in den vergangenen Jahren zum etablierten Bundesligisten gemausert. Der Klub hat sehr viel Potenzial", sagte der Abwehrspieler.

(dpa)
Mehr von RP ONLINE