VfL Wolfsburg Magath: Mandzukic bleibt

München/wolfsburg · Trainer Felix Magath vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat einen Abgang von Torjäger Mario Mandzukic noch in der Winterpause ausgeschlossen.

Bundesliga 11/12: alle Wintertransfers
Infos

Bundesliga 11/12: alle Wintertransfers

Infos
Foto: dpa

"Bei mir ist keine Anfrage gelandet. Und ich glaube, ich wüsste, wenn woanders bei uns im Verein eine Anfrage angekommen wäre", sagte Magath bei Liga total! am Rande des Spiels bei Rekordmeister Bayern München (0:2).

Damit widersprach Magath einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung", wonach Mandzukic nach Aussage seines Beraters Ivan Cvjetkovic Abwanderungsgedanken habe und die Niedersachsen verlassen wolle.

"Sein Berater hat mir noch vor zehn Tagen gesagt, dass sich Mario sehr wohl fühle in Wolfsburg und er gerne seinen Vertrag verlängern würde. Das ist das, was mir der Berater ins Gesicht gesagt hat", sagte Magath.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort