Ex-Gladbacher wieder solo Lukas Rupp und Playboy-Model: Trennung

Düsseldorf · Lukas Rupp ist wieder solo. Der frühere Profi von Borussia Mönchengladbach, der derzeit mit dem SC Paderborn in der Bundesliga für Furore sorgt, und seine Freundin Noelle Mondoloni haben sich getrennt.

Bundesliga 2019: Die Spielerfrauen der Bundesliga
27 Bilder

Die Spielerfrauen der Bundesliga

27 Bilder
Foto: afp, ab

"Ja, das stimmt. Lukas und ich sind nicht mehr zusammen", sagte das Model der "Bild". Rupp war im Sommer nach drei Jahren von der Borussia nach Ostwestfalen gewechselt. Die gebürtige Düsseldorferin Mondoloni hatte sich für die Mai-Ausgabe des Playboys aus- und so die Blicke auf sich gezogen.

Die 23-jährige Halbfranzösin reiste für die Männerzeitschrift damals nach Paris und wird nun im Januar auf dem Cover des Magazins zu sehen sein. Eine Zukunft als Model ist allerdings nicht geplant, Mondoloni ist Praktikantin in einer Frankfurter Werbeagentur und will ihr Studium der Kommunikationswissenschaften abschließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort