Lehmann und Lanig vor Wechsel Köln und Frankfurt tauschen Spieler

Köln/Frankfurt · Zwischen Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln und dem Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt bahnt sich ein Spielertausch an.

Bundesliga 12/13: Stanislawski in Köln vorgestellt
7 Bilder

Bundesliga 12/13: Stanislawski in Köln vorgestellt

7 Bilder

Nach Medienberichten wird Mittelfeldspieler Matthias Lehmann (29) vom Bundesliga-Aufsteiger Frankfurt nach Köln wechseln, im Gegenzug soll Martin Lanig (27) zur Eintracht kommen. "Ja, wir führen Gespräche", sagte Lehmanns Berater Volker Struth dem Kölner Express, "die Verbindung Matthias Lehmann und Holger Stanislawski passt einfach." Mit dem FC St. Pauli waren sie einst gemeinsam in die Bundesliga aufgestiegen.

"Wir wollen den Transfer am Montag über die Bühne bekommen. Es ist eine Win-Win-Situation für beide. Köln bekommt den absoluten Wunschspieler und wir mit Martin Lanig einen gestandenen Bundesliga-Spieler", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner der Bild.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort