1. FC Köln Klares Finke-Bekenntnis zu Solbakken

Köln (sid). Sportdirektor Volker Finke vom Bundesliga-Tabellenletzten 1. FC Köln hat ein klares Bekenntnis zu Trainer Ståle Solbakken abgegeben. "Wir haben Solbakken für mindestens 68 Spiele geholt und nicht für zwei oder drei.

Ich verspreche ihnen, dass er mindestens diese 68 Spiele unser Trainer ist", sagte der 63-Jährige laut Kölner Medien. Trotz des 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag ist der Geißbock-Klub weiterhin Schlusslicht der Fußball-Bundesliga. Am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) gastierte der FC beim Tabellenvorletzten Hamburger SV. Der Norweger Solbakken war zu Saisonbeginn zu den Kölnern gewechselt und besitzt einen Zweijahresvertrag bis 2013 bei den Rheinländern. </p>

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort