Bei Angebot von Bayern München Kind rät Slomka zu Wechsel

Hannover · Martin Kind, Präsident des Bundesligisten Hannover 96, würde seinem Trainer Mirko Slomka im Falle eines Angebotes von Rekordmeister Bayern München keine Steine in den Weg legen - im Gegenteil.

Bundesliga 12/13: Hannover trainiert mit Frauen-Tanzgarde
8 Bilder

Bundesliga 12/13: Hannover trainiert mit Frauen-Tanzgarde

8 Bilder

"Wenn Bayern München Mirko Slomka haben will, dann würde ich ihm sogar empfehlen, dieses Angebot anzunehmen", sagte Kind im Interview mit "Sky Sport News HD": "Es ist doch der Wunsch eines jeden Trainers in Deutschland, Bayern München zu trainieren. Da habe ich vollstes Verständnis."

Loswerden möchte Kind den Erfolgscoach jedoch keinesfalls. "Mirko Slomka macht bei uns eine Superarbeit, ohne Wenn und Aber. Er ist unglaublich strukturiert, weiß genau, was er will und wie er dies professionell umsetzen kann", sagte Kind: "Slomka weiß, dass wir ihn sehr gerne halten würden."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort