1899 Hoffenheim Keine Geldstrafe für Carlos Eduardo

Hoffenheim (RPO). Trotz seiner Flucht in die Kabine ist der brasilianische Nationalspieler Carlos Eduardo vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim einer vereinsinternen Geldstrafe entgangen.

 Carlos Edaurdo wird nicht bestraft.

Carlos Edaurdo wird nicht bestraft.

Foto: ddp

"Der Junge hat sich einsichtig gezeigt. Damit muss die Sache erledigt sein. Eine Geldstrafe war nicht notwendig", sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser dem Sport-Informations-Dienst (SID), nachdem es bereits am Dienstag ein klärendes Gespräch zwischen dem 22-Jährigen und dem Trainer-Team gegeben hatte.

Carlos Eduardo war am vergangenen Samstag nach seiner Auswechslung im Spiel beim 1. FC Nürnberg (0:0) in der 87. Minute grußlos in die Kabine geflüchtet. Der Mittelfeldspieler hatte mit seiner Aktion besonders Trainer Ralf Rangnick verärgert. "Das zeugt von mangelndem Respekt", hatte der 1899-Coach über den Abgang des Brasilianers gesagt.

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort