Schalke 04 Jones kehrt ins Schalke-Training zurück

Gelsenkirchen · Bundesligist FC Schalke kann im Auswärtsspiel am Samstag bei Aufsteiger Eintracht Frankfurt wohl wieder mit Jermaine Jones planen. Der Mittelfeldspieler ist am Dienstag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Zuletzt fehlte Jones wegen einer schmerzhaften Risswunde im Fuß drei Wochen. Für ein Comeback von Torjäger Klaas-Jan Huntelaar in Frankfurt ist es indes wohl noch zu früh. Der Niederländer absolviert nach seinem Innenbandanriss im Knie derzeit noch ein intensives individuelles Trainingsprogramm, übte aber noch nicht mit dem Team von Jens Keller. Ob Jefferson Farfán (muskuläre Probleme) am Samstag wieder spielen kann, ist ebenso offen wie der Einsatz von Ciprian Marica, den ein grippaler Infekt außer Gefecht setzte.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort