Drei Spiele in 24 Stunden Löw startet mit Intensiv-Sichtung in die Rückrunde

Die Winterpause ist auch für den Bundestrainer vorbei: Weltmeister-Coach Joachim Löw wird den Rückrunden-Auftakt der Bundesliga zur ausgiebigen Sichtung nutzen und sich gleich drei Spiele in nur 24 Stunden im Stadion ansehen.

Joachim Löw bei der EM 2021 – Freiburger, DFB-Pokalsieger, Weltmeister
26 Bilder

Das ist Joachim Löw

26 Bilder
Foto: dpa, ss

Am Freitagabend ist der 54-Jährige Tribünengast beim Auftaktspiel des Tabellenzweiten VfL Wolfsburg gegen Spitzenreiter Bayern München. Am Samstagmittag um 15.30 Uhr beobachtet er die Partie von Schalke 04 gegen Hannover 96, danach eilt er mit Assistent Thomas Schneider ins 75 Kilometer entfernte Leverkusen, um das Duell zwischen Bayer und dem abgestürzten Vizemeister Borussia Dortmund zu beobachten.

Insgesamt, so teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit, werden Löw, Schneider und Torwarttrainer Andreas Köpke am 18. und am 19. Spieltag (Dienstag und Mittwoch) bei sieben Spielen vertreten sein.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort