Youngster erhält neuen Vertrag Hofmann bis 2018 in Dortmund

Dortmund · Der deutsche Vizemeister Borussia Dortmund plant weiterhin langfristig und hat den Vertrag mit Jonas Hofmann vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler, der vor zwei Jahren von 1899 Hoffenheim zum BVB gekommen war, machte mit guten Leistungen in der U23 der Borussia und im Bundesliga-Team auf sich aufmerksam.

"Jonas hat in den vergangenen Monaten einen riesigen Schritt nach vorn gemacht, er ist aber noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Wir freuen uns sehr, langfristig mit ihm arbeiten und hoffentlich das beste Stück seines Karriereweges gemeinsam mit ihm gehen zu können", sagt Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort