Attacke gegen Hargreaves Hoeneß: "Du prostituierst dich für Manchester United"

München/Barcelona (rpo). Der Streit will nicht enden: Die Wechselpläne von Owen Hargreaves von Rekordmeister Bayern München zum Premier-League-Klub Manchester United haben dem englischen Nationalspieler weitere Probleme eingehandelt.

 Owen Hargreaves soll nun eine Strafe zahlen.

Owen Hargreaves soll nun eine Strafe zahlen.

Foto: rpo, Falk janning

Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler nun vom Verein zu einer Geldstrafe von 25.000 Euro verdonnert worden sein.

Zudem soll Bayern-Manager Uli Hoeneß Hargreaves vor versammelter Mannschaft hart attackiert haben. "Du prostituierst dich für Manchester United", soll Hoeneß laut "Bild" dem abwanderungswilligen Nationalspieler vorgeworfen haben.

Anfang der Woche hatte bereits Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge signalisiert, dass die Bayern nicht gewillt sind, weitere Abwerbeversuche des englischen Top-Klubs zu akzeptieren. Rummenigge hatte ManU sogar mit dem Weltverband FIFA gedroht. Zudem hatten er und Hoeneß noch einmal deutlich gemacht, dass Hargreaves auf keinen Fall die Freigabe erhält.

Manchester bietet 25 Millionen Euro für den Bayern-Profi. Die Transferfrist läuft bis zum 31. August.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort