Wechselabsichten Hitzfeld liebäugelt mit Schweizer Nationalteam

München (RPO). Ottmar Hitzfeld hat seinen Klub FC Bayern München geschockt: Sollte es seitens des Rekordmeisters kein adäquates Angebot für einen Kontrakt über die aktuelle Saison hinaus geben, liebäugelt der Coach mit dem Amt des Schweizer Nationaltrainers."Ich habe mir die Sache gut überlegt und bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen - Bayern München oder die Schweizer Fußball-Nati", sagte der 58-Jährige dem Schweizer "Blick".

 Hier geht's lang: Trainer Ottmar Hitzfeld.

Hier geht's lang: Trainer Ottmar Hitzfeld.

Foto: ddp, ddp

München (RPO). Ottmar Hitzfeld hat seinen Klub FC Bayern München geschockt: Sollte es seitens des Rekordmeisters kein adäquates Angebot für einen Kontrakt über die aktuelle Saison hinaus geben, liebäugelt der Coach mit dem Amt des Schweizer Nationaltrainers.<p style="MARGIN-BOTTOM: 0cm">"Ich habe mir die Sache gut überlegt und bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen - Bayern München oder die Schweizer Fußball-Nati", sagte der 58-Jährige dem Schweizer "Blick".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort