"Wenn alles gut geht, im Oktober" Hannover vor Verlängerung mit Slomka

Hannover · Hannover-Präsident Martin Kind drängt auf eine schnelle Vertragsverlängerung mit Trainer Mirko Slomka. Noch in diesem Monat soll der neue Kontrakt unterschrieben werden. "Die Gespräche mit ihm führen wir sehr entspannt", sagte Kind bei Sport Bild Plus: "Aber mein Ziel ist, dass wir es zügig hinbekommen.

Wenn alles gut geht, im Oktober." Der Verein stehe zurzeit in intensiven Gesprächen mit Slomka. Zurzeit steht Hannover mit elf Punkten auf dem fünften Platz und ist seit 22 Bundesliga-Heimspielen ungeschlagen. Zudem hat "96" als Tabellenführer in der Europa-League-Gruppe L Kurs auf die K.o.-Runde genommen. Im vergangenen Jahr waren die Niedersachsen in dem Wettbewerb ins Viertelfinale eingezogen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort