Borussia Mönchengladbach Hanke trainiert wieder, Abwarten bei Reus

Mike Hanke ist wohl fit für Borussias Spiel am Samstag ( 15.30 Uhr/Live-Ticker) gegen den 1. FC Kaiserslautern. Der Offensivmann hat seine Erkältung überwunden und ist am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining der Borussen eingestiegen.

Bundesliga 11/12: Hanke trifft nach doppeltem Doppelpass
10 Bilder

Bundesliga 11/12: Hanke trifft nach doppeltem Doppelpass

10 Bilder

Mike Hanke ist wohl fit für Borussias Spiel am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) gegen den 1. FC Kaiserslautern. Der Offensivmann hat seine Erkältung überwunden und ist am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining der Borussen eingestiegen.

Marco Reus indes ist weiter fraglich. Der beste Torschütze des Teams von Lucien Favre (13 Treffer) hat Adduktorenbeschwerden und wird am Donnerstag noch von Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt in München untersucht. Erst nach dieser Untersuchung wird es einen Hinweis darauf geben, ob Reus am Samstag beim Spiel in Kaiserslautern dabei sein kann.

Hanke und Reus sind Favres Doppelspitze. Hanke hatte zuletzt beim 3:0 gegen Schalke mit einem herrlichen Treffer für den fußballerischen Höhepunkt des Spiels gesorgt: Er traf nach einem doppelten Doppelpass mit Patrick Herrmann und Juan Arango zum 2:0. Fällt Reus in Kaiserslautern aus, könnte Igor de Camargo einspringen.

De Camargo war zuletzt dritter Stürmer, der Brasilianer traf bislang dreimal — immer auswärts. Zweimal waren seine Treffer siegbringend: beim 1:0 in München und beim 1:0 in Hamburg. Zudem traf er zum 3:0 in Stuttgart.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort