508 Minuten ohne Tor HSV stellt neuen Negativ-Rekord auf

Bremen · Der taumelnde Bundesligist Hamburger SV hat einen klubinternen Negativ-Rekord aufgestellt. Den Hanseaten gelang auch im Nordderby bei Werder Bremen in den ersten 18 Minuten kein Tor – damit warten die Hamburger nun schon seit 508 Minuten auf einen Treffer. Für den Bundesliga-Dino ist das die längste Misserfolgsserie der Vereinsgeschichte.

SV Werder Bremen - Hamburger SV: die Bilder zum Spiel
35 Bilder

Bremen - Hamburg

35 Bilder

Der taumelnde Bundesligist Hamburger SV hat einen klubinternen Negativ-Rekord aufgestellt. Den Hanseaten gelang auch im Nordderby bei Werder Bremen in den ersten 18 Minuten kein Tor — damit warten die Hamburger nun schon seit 508 Minuten auf einen Treffer. Für den Bundesliga-Dino ist das die längste Misserfolgsserie der Vereinsgeschichte.

Den vorherigen Minus-Rekord von 507 Minuten hatten die Hamburger direkt beim Saisonstart hingelegt, ehe Nicolai Müller am sechsten Spieltag gegen Eintracht Frankfurt (1:2) den ersten Treffer der neuen Spielzeit erzielte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort