Bundesliga Gladbach ohne Bobadilla nach Lautern

Mönchengladbach (sid). Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach reist ohne Raul Bobadilla und Roel Brouwers zum Kellerduell am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) bei Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern.

Trainer Michael Frontzeck strich Bobadilla aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader. Der 22 Jahre alte Argentinier hatte bei seiner Auswechslung am Mittwoch im Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen (6:5 n.E.) sowohl Igor de Camargo als auch Frontzeck den obligatorischen Handschlag verweigert und war auf direktem Weg in die Kabine gelaufen. "Das ist eine Maßnahme für ein Spiel, ab Sonntag hat Boba wieder die Möglichkeit, in den Kader zu kommen", sagte Frontzeck, der zudem auf Abwehrspieler Roel Brouwers verzichten muss. Der Niederländer hatte vor dem Pokalspiel gegen Leverkusen das Knie verdreht.</p>

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort