Bundesliga Fürths Keeper Hesl wieder einsatzbereit

Fürth · Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth kann am Sonntag im Heimspiel der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt wieder auf Torhüter Wolfgang Hesl zurückgreifen. Der 27-Jährige habe seine Schulterverletzung auskuriert, teilte Trainer Frank Kramer am Donnerstag mit.

Der Coach ließ aber offen, ob Hesl oder wie zuletzt Max Grün das Tor der Franken hüten wird. Auch Edgar Prib und Joszef Varga sind wieder einsatzbereit. "Klar ist: Wir wollen endlich zu Hause drei Punkte einfahren", sagte der neue Coach des Tabellenletzten vor seiner Heim-Premiere. Noch immer sind die Franken ohne Heimsieg in der Bundesliga. "Wir wissen, es wird eine harte Nuss", warnte Kramer vor den Gästen aus Hessen, die weiter Hoffnungen auf das internationale Geschäft hegen. "Die Eintracht bietet einen spielerisch klasse Fußball und ist schwer auszurechnen, da sie sehr flexible Spieler hat. Uns ist bewusst, dass wir sehr viel richtig machen müssen, wenn wir gewinnen wollen."

(dpa/spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort