Bundesliga Fürth will sich nicht hängen lassen

Fürth · Auch nach dem feststehenden Abstieg aus der Fußball-Bundesliga will sich die SpVgg Greuther Fürth nicht hängen lassen. "Man hat schon in den letzten Wochen gesehen, als wir noch nicht rechnerisch, aber praktisch abgestiegen waren, dass das Team eine große Moral hat", sagte Fürths Trainer Frank Kramer zwei Tage vor der Auswärtspartie am Samstag beim VfB Stuttgart.

Am vergangenen Spieltag war der Abstieg des Schlusslichts besiegelt worden. "Es ist auch für manchen die Möglichkeit, sich für die nächste Saison in Position zu bringen", sagte Kramer am Donnerstag mit Blick auf die Profis der Franken weiter. Deshalb sei er auch sicher, dass beim Gastspiel in Stuttgart alle "mit vollem Einsatz" dabei sein werden.

(dpa/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort