Werder Bremen Fritz und Ekici fehlen in Augsburg

Bremen · Bundesligist Werder Bremen muss beim FC Augsburg auf Abwehrspieler Clemens Fritz und Offensivspieler Mehmet Ekici verzichten. "Memo Ekici hat immer noch an seiner Verletzung aus dem Trainingslager zu knabbern und für Clemens Fritz kommt das Spiel auch noch zu früh.

Sie werden daher kein Thema sein", erklärte Cheftrainer Robin Dutt vor dem Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker). Kapitän Fritz trainierte nach seinen Problemen am Hüftbeuger individuell. Ekici absolviert ein Reha-Programm und wird den Norddeutschen trotz anhaltender Gerüchte über einen Abschied laut Geschäftsführer Thomas Eichin definitiv erhalten bleiben. "Mehmet ist am Fuß verletzt und befindet sich nicht auf dem Weg in die Türkei. Er ist ein Mitglied unserer Mannschaft und dabei wird es auch bleiben", sagte der Sportchef.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort